Termin buchen
Bergmann, contactskin Lübeck

Haarsysteme für Herren - Intercoiffure Friseur Lübeck

Herren Friseur Lübeck

„Mann trägt Haar...sofern Mann hat“

Friseurmeister und Experte für Echthaarersatz Fabian Lange.
Seit 2011 spezialisiert sich Friseurmeister Fabian Lange neben Haarverlängerungen und Haarverdichtungen für Frauen, auch auf das Thema Haarsysteme und Echthaarersatz für Männer.

Was für Frauen schon lange gilt, hat längst auch die Männer erreicht: Es werden Frisuren getragen, bei denen seitens des Friseurs echtes Können und beim Mann volles Haar gefragt ist. Egal ob Tolle im Rockabilly-Style oder klassischer Faconschnitt, ohne entsprechend volles Haar und die richtige Schnitttechnik können diese Frisuren nicht realisiert werden. Dass die eigenen Haare aber meist nicht die Voraussetzungen für die Wunschfrisur bieten hat auch die Männerwelt ereilt. Wir als Zweithaar-Spezialist in Lübeck werden jeden Tag mit dieser Problematik konfrontiert.

Mit Hilfe der neuen Generation von Haarsystemen können wir alle Barberstyles kompromisslos und ohne Einschränkungen in Bezug auf Haardichte und –qualität umzusetzen. Speziell für diese Frisuren entwickelte, permanent zu befestigende Haarintegrationen mit besonderem Unterbau – nicht jedes Haarsystem ist hierfür geeignet. Wir beraten Sie gerne ausführlich.

Herzliche Grüße, Fabian Lange & Maik Gildhorn

Zweithaarstudio

"Wohl fühlen mit vollerem Haar"
Für die meisten Menschen dienen die Haare nicht nur als Statussymbol oder als Trend, sondern sind ein wichtiger Bestandteil des eigenen Wohlgefühls. Natürlich ist es der Schrecken groß, wenn sich das eigene Haupt immer weiter lichtet. Um dem üblichen Haarausfall, meist androgenetische Alopezie, auch dauerhaft entgegenzuwirken, ist eine Haartransplantation die einzige Möglichkeit. In älteren Zeiten war dies für die Wenigsten eine Option, doch dank jahrelanger Entwicklung, Erfahrung und neusten Techniken, können wir Ihnen nun zu einem ästhetischen, vollkommen natürlichen Look verhelfen.

Unsere Preise

Unsere Preise für das Haarsystem Menline
alle Preise inkl. Stylingprodukte

Haarsystem Menline   520 - 1190
Haarsystem Menline Folgeservice   102 - 144
Great Lengths
Loreal
Kérastase
Paul Mitchell